Sprechzeiten

Am Mittwoch, den 27.1.2021 ist die Praxis vormittags wegen einer internen Fortbildung geschlossen. Vertretung in dringenden Fällen Frau Dr. Greber, Marbach !

Die offene Sprechstunde ist aktuell ausgesetzt.

Wir sind bemüht das Infektionsrisiko mit dem Corona-Virus für unsere Patienten, aber auch für das Praxispersonal zu minimieren. Deswegen begrenzen wir die Anzahl der in der Praxisräumen sich aufhaltenden Patienten und versuchen Infekt-Patienten von den anderen Patienten zeitlich und räumlich zu trennen. Bitte nutzen Sie hierzu in erster Linie die Möglichkeit der Online-Buchung. Dort können Sie in Ruhe einen Termin aussuchen und entlasten unser Praxispersonal !

Nach wie vor gilt: vermuten oder befürchten Sie bei sich die Möglichkeit einer Infektion mit dem Corona-Virus, ist der erste Ansprechpartner Ihre Hausarztpraxis, die dann in der Regel an die zuständige Abstrichstelle/Fieberambulanz verweisen wird

Kernsprechstundenzeiten unserer Praxis :

vormittags:

Montag-Freitag 9-12 Uhr

nachmittags:

Montag und Donnerstag 14h30-17h

Dienstag 16-19h

Mittwochnachmittag 14-17h

Freitagnachmittag geschlossen

Sollten Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten medizinische Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an die zentrale Notrufnummer der niedergelassenen Ärzte unter

Achtung:

Die HNO-Notfallpraxis am Klinikum Gesundbrunnen, Heilbronn hat am Wochenende  und feiertags ab 10Uhr  bis 20 Uhr geöffnet.

In lebensbedrohlichen Situationen rufen Sie bitte den Notarzt unter

Kontaktdaten: