Bitte beachten: aufgrund der aktuellen Infektionssituation müssen wir mit jedem Patienten telefonisch einen Termin vereinbaren um uns im Vorfeld ein Bild von der Erkrankung zu machen. Bei nicht dringend notwendigen Terminen werden diese für später vergeben, manches kann ev. auch telefonisch oder im Rahmen einer Videosprechstunde erledigt werden !

Die offene Sprechstunde ist deswegen aktuell ausgesetzt.

Wir sind bemüht das Infektionsrisiko mit dem Corona-Virus für unsere Patienten, aber auch für das Praxispersonal zu minimieren. Deswegen begrenzen wir die Anzahl der in der Praxisräumen sich aufhaltenden Patienten und versuchen Infekt-Patienten von den anderen Patienten zeitlich und räumlich zu trennen.

Nach wie vor gilt: vermuten oder befürchten Sie bei sich die Möglichkeit einer Infektion mit dem Corona-Virus, ist der erste Ansprechpartner Ihr Hausarzt, der dann in der Regel an die zuständige Abstrichstelle/Fieberambulanz verweisen wird

Regelsprechstundenzeiten: Mo-Fr 9-12 Uhr, Mo,Do 14h30-17h, Di 16-19h, Mi Spezialsprechstunde

Sollten Sie außerhalb unserer Öffnungszeiten medizinische Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an die zentrale Notrufnummer der niedergelassenen Ärzte unter 116117

Achtung:

Die HNO-Notfallpraxis am Gesundbrunnen ist zur Minimierung des Patientenaufkommens in der Klinik bis auf weiteres geschlossen !

In lebensbedrohlichen Situationen rufen Sie bitte den Notarzt unter

Kontaktdaten: